Über mich

Jennifer Kapphan

 

Im März 2009 habe ich meine Ausbildung zur VegetoDynamikerin® nach Margot Esser abgeschlossen und behandle seit dem mit großer Freude! Mit der Eröffnung von KÖRPERSCHÄTZE - Ganzheitliche Körperarbeit durfte ich mir einen großen Wunsch erfüllen.

 

Außerdem habe ich mich im Rahmen dieser Ausbildung zur gesundheitlichen Präventionsberaterin weitergebildet.

Die Philosophie der VegetoDynamik® ist ganzheitlich geprägt. Körper, Geist und Seele sollen in Einklang gebracht werden. Daher ist es wichtig, die Gesundheit vorbeugend durch bewusste Ernährung, Bewegung und eine „gesunde Lebenseinstellung“ zu stärken.

Gerne unterstütze ich Sie durch persönliche Gespräche und Beratungen, zum Beispiel zu den Themen

 

„Entgiften, entschlacken, entsäuern“

„Lust- und freudvolle Wechseljahre“

"Haut"

 

Mein Wunsch ist es, Menschen zu unterstützen, ihr Leben voller Freude und Kraft genießen zu können und die Schönheit des Lebens zu erkennen.

Für mich ist es wunderbar zu sehen, welche Freiheit es mit sich bringt, selbst entscheiden zu können – bin ich glücklich oder nicht? Die bekannten „zwei Seiten der Medaille“ sich bewusst zu machen und in dieser Klarheit die positive Sichtweise zu wählen, ist für mich ein ganz neuer Lebensweg. Gerne möchte ich Sie ein Stück weit mitnehmen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körperschätze